tag:blogger.com,1999:blog-25447347.post3733455849512214791..comments2023-10-18T09:56:55.928+02:00Comments on Der Macht Die Worte: Kommunikativ-GesetzAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/10178127971471181380noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-25447347.post-28294622172651749402007-05-23T19:50:00.000+02:002007-05-23T19:50:00.000+02:00total supi und klassetotal supi und klasseAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25447347.post-10078211827761273712007-05-11T23:35:00.000+02:002007-05-11T23:35:00.000+02:00Sehr gut! Lustige These, find ich richtig fein.Sehr gut! Lustige These, find ich richtig fein.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-25447347.post-69724443729778553362007-05-11T18:58:00.000+02:002007-05-11T18:58:00.000+02:00...ach wie würde ich mich über ein „s“ mehr bei „i......ach wie würde ich mich über ein „s“ mehr bei „ist“ freuen! Und die Bilder dazu.<BR/><BR/>Aber vielleicht findet man die Lösung (wie so oft) in der „gastronomischen Mathematik“ des Prof. Dr. math. Douglas Adams.<BR/><BR/>Solch' stoffelige Slogans erinnern mich immer an die Insterburg & Co.-Nummer beim Geigenbauer, wo Dall sagt: „Unser Werbeslogan ist: Unsere Geigen brennen länger!“, worauf dann Ingo I. den Chef rauskehrt, und kontert: „Nein - unser Werbeslogan lautet: Unsere Geigen am besten.“Christianhttps://www.blogger.com/profile/01900461161914107274noreply@blogger.com