Neue Wörter (Sonderfolge Kaffeeversandhaus)

Wer's dreimal in der U-Bahn laut ausspricht und dabei die roten Galoschen mit den Hacken gegeneinander schlagen lässt, kommt unter Umständen nicht nach Kansas, wird aber von den Umsitzenden so angeguckt, als musste er wenigstens sofort nach Ochsenzoll:
Milchaufschäumkännchen

Milchaufschäumkännchen


Milchaufschäumkännchen

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kann mir mal wer sagen, wer Raul aus Madrid ist, der zwar nur Englisch schreibt, aber meine Artikel und Photos mag? Ist das schon wieder so ein halblegaler Internettfishingdingsbumskram oder ist das echt?
Hallo?

Christian hat gesagt…

Raul from Madrid mag deine Artikel und du Photos.
Und er wird dich wieder besuchen, um die neue Post zu sehen.
Aber was heißt eigentlich „Asesinos seriales“ auf deutsch?
Achsooooo... schnell weg.

Anonym hat gesagt…

Asesinos seriales = serienmässige Session ;-)