Mega-, Giga-, Gagatrend.

Der Mikado-Verlag, eine der vielen (wie ich vermute, Abschreibungs-) Aktivitäten des Versicherungsmoguls, einstigen STATT-Partei- Gründers und früheren HSV-Präsidenten Jürgen Hunke, dient natürlich auch dazu, die Selbstverwirrklichung des Chefs als Autor voranzutreiben.
Und zwar mit (unter anderen) diesem erfreulichen Buch:

Nachdem also noch bis vor kurzem das Depressionenschieben und das Sichsorichtigscheißefühlen im Trend lagen, ist seit etwa 2004 (Erscheinungsjahr des Werks) endlich Schluss damit.

Was bin ich froh!

1 Kommentar:

  1. Anonym14.3.07

    Und was für ein schönes Sortiment der MIKADO-Verlag bietet!
    Zum Beispiel: "Morgen sind wir unsterblich - Die vierte Revolution der Medizin", Klappentext auf der Website
    "Was ist hinter der Tür, die die Gen- und Biotechnologien für uns schon morgen öffnen werden? Der Journalist Andreas Matern gibt einen top-aktuellen Ausblick auf die Forschungsfelder, die sich mit dem Aufhalten des Alterungsprozesses beschäftigen.
    Sein Fazit: Eine völlig neue Altersmedizin mit verblüffenden Resultaten kommt auf uns zu. Ein uralter Traum der Menschheit, die Unsterblichkeit, wird sich erfüllen - allerdings nicht zum Nulltarif und nicht für jeden."

    Nee, für jeden nicht, ich könnte mir aber auch schon denken, für wen doch.

    AntwortenLöschen

Ich bin von so vielen anonymen Spamkommentaren beworfen worden, dass ich soeben die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet habe. Sorry.